Dr. Donoth: Honorarprofessor für Bau-, Umwelt- und Verwaltungsrecht

Dr. Donoth: Honorarprofessor für Bau-, Umwelt- und Verwaltungsrecht

habig_nachrichtUnserem Partner Dr. Donoth ist von der Fachhochschule Lübeck der Titel Honorarprofessor verliehen worden. Dies ist in der gesamten Geschichte des Fachbereiches Bauwesen eine Premiere und damit eine besondere Ehrung unseres Partners. „Dr. Hans-Peter Donoth ist ein echter Überzeugungstäter, der quasi auf ehrenamtlicher Basis diese Lehrtätigkeit neben seiner ureigensten beruflichen Aufgabe als Jurist in einer Sozietät noch bekleidet und für sein Fachgebiet brennt“, heißt es aus dem FH-Präsidium, das die Urkunde in einer Sonderveranstaltung des Senats an den neuen Honorarprofessor übergab.

Artikel Lübecker Nachrichten
Artikel Fachhochschule Lübeck
Artikel idw – Informationsdienst Wissenschaft
Geschichte der Fachhochschule Lübeck

Alle Partner und Mitarbeiter der Kanzlei gratulieren Herrn Prof. Dr. Donoth herzlichst zu der Verleihung des Professorentitels.

Leave a Comment

Stay connected with us in your favorite flavor!